Web-Änderungen und -Mitteilungen

Die folgenden Auflistung zeigt die Änderungen die wir in letzter Zeit an unseren Internetseiten vorgenommen haben. Ältere Änderungen findet Ihr in unserem Archiv.
Ihr könnt durch Eingabe von Stichwörtern nach bestimmten Themen suchen.

08.02.2024

Neue Bildergalerien für das Vereinsjahr 2023

Das sehr abwechslungsreiche und mit vielen Veranstaltungen versehene Vereinsjahr ging zu Ende und zu fast allen Ereignissen gab es ausreichend Bildmaterial, das wir nun online in unseren Bildergalerien zur Verfügung gestellt haben. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Anschauen. Mehr dazu.

06.02.2024

Jahres-Chronik 2023

Um das Jubiläumsjahr 75 Jahre MGV Teil 2 noch einmal nachlesen zu können, hat unser Schriftführer Markus Schneider das Vereinsleben wieder einmal in wunderbarer Weise zusammengefasst. Die Details dazu sind nun in der Jahreschronik 2023 online verfügbar. Es lohnt sich darin zu blättern. Ein sehr unterhaltsames und informatives Werk. Zur Download-Seite geht es hier oder direkt zum Aufruf hier.

14.01.2024

Das Jahresprogramm für 2024 ist online verfügbar

Das geplante Jahresprogramm 2024 ist bereits online und steht im pdf-Format zum Download zur Verfügung. Die Papierversion wurd in den vergangen Tagen, zusammen mit der Einladung zur Mitgliederversammlung verschickt. Zum direkten Download hier klicken.